Tair-11A 2.8/135mm – Krokus im Wald

Ich war heute mit einem alten russischen Objektiv auf Krokusjagd, dem Tair-11A 2.8/135mm, ein rustikales Objektiv, mit dem man auch in den Krieg ziehen könnte. Es ist ein wunderbares Mal-Obi und zeigt den Krokus, wie er sich als erste Pflanze aus dem Waldboden schiebt. In seinem Hintergrund befinden sich immergrüne Farnwedel des Vorjahres.

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Genau dasselbe tat sich heute im Garten, die ersten Krokusse schießen raus. Diese Bildidee mit dem knackscharf eingerahmten Krokussverbund finde ich sehr klug gemacht. Dieses Foto demonstriert wie so langsam wieder das eine und andere Pflänzlein erwacht.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

einfach nur superschön! Tolle Schärfe und kräftige und trotzdem weichgezeichnete " Pinselstriche". Irgendwie hat es was Märchenhaftes. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.