Schneeglöckchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

ein sehr schönes, harmonisches Schneeglöckchen-Bild hast du eingestellt. Mir gefällt die Aufteilung und die Präsentation in der Gruppe sehr gut. Es sind ja meist Gruppen-Blümchen.:-) Es ist für mich ein ansprechendes Frühlingsbild. Bei uns hier in Nordhessen sind schon noch  andere Früh- Blüher am Aufgehen, aber regnen und vor allem stürmen tut es hier auch .

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

sieht klasse aus, diese Schneeglöckchengruppe. Auch, wenn die Strukturen der Untergrundblüten recht dominant sind, sehen sie wunderbar gemalt aus.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Kommentare.Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.

Da schaue ich doch gleich mal auf der Hunde-Runde ob die morgen noch einen Besuch mit der Kamera haben möchten.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.