kleine weiße Blüten

OM 55 1,2 mit Zwischenring, Oreston ohne Zwischenring

Leider habe ich keine Ahnung um was für einen blühenden Strauch es sich handelt. Für Weißdorn ist es zu früh und die Blätter passen nicht, die Schlehe hätte Dornen und keine 6 bzw. 7 Blütenblätter.

LG

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

ganz bezaubernd ,deine Bilder. Beide gefallen mir sehr. Sie sind so zart und farblich ansprechend.Für mich haben sie so einen Ausdruck von Freude und Hoffnung. Ganz hervorragende Arbeiten von dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

insbesondere das erste Foto ist phantastisch: Bokeh vom Feinsten, tolle Farben, attraktives Licht, die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ein Bild für an die Wand... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Frauke,

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich es betiteln würde, würde ich schreiben:

"Das Erwachen der Traumwelt"

Hast Du zwei Objektiven benutzt?

Gruß

Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.