Leberblümchen

Meine Lieblingsblümchen unter den Frühblühern. Hepatica Nobilis, und es kommt mir auch vor, als halten sie sich für vornehmer ;)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Susanne,

wieder mal ein klasse Foto, geprägt von vielen Unschärfen und wenigen, gekonnt platzierten Schärfen, alles zusammen verpackt in eine sehr ansprechende Bildkomposition. Die "Rechtslastigkeit" der Hauptmotivblüte (sie schaut nach rechts aus dem Bild raus. Du weißt, bei mir können auch Pflanzen schauen – grins) wird erfolgreich ausgeglichen durch die unscharfe Blüte links oben im Bild. Somit ist die Harmonie im Foto gewahrt. Klasse gemacht!

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Das macht einfach Bock auf Frühjahr!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.