Frühlingsgefühle

leichter Beschnitt, Rücklinse wieder in Normalstellung ;-)

Freitagmorgen ca. 10:00 Uhr in einem nahegelegenen Auenwald. Die Sonne durchbrach das lichte Kronendach. Ich hockte auf einem kleinen Pfad vor dem Acker-Hornkraut und genoß die Ruhe, den Frühling und die Sonne.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

was für ein traumhaft-fluffiges Frühlingsbild! Ich sehe, rieche und vor allem fühle den Frühling (sehr treffender Bildtitel). Alleine aufgrund der enorm hohen Aussagekraft sage ich

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ein Aushängeschild für das tolle Helios 44-2.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

wenn man dein wunderschönes Bild betrachtet, fühlt man sich mitgenommen in den frühlingshaften Auenwald. Man spürt förmlich den Morgen, die durchbrechende Sonne. Ein neuer Tag beginnt, ganz zart und rein. Und stimmt uns freudig und erwartungsfroh. Herrlich!

Glückwunsch zu diesem tollen Top-Foto.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.