Akelei

Einfach mit Abstand versucht mit passendem Hintergrund die Akelei darzustellen, die Unschärfe wäre ja das malerische.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

ah, du wagst dich mal wieder an die Akeleier. Super! :-)

Den Hintergrund hat dein Obi bis auf die sehr hellen Flecken schön gemalt.Sehr gut gefällt mir auch diese Grasrispe unten in der Unschärfe. Nur leider ist genau die Akeleiblüte am unschärfsten, die ins Bild zeigt.Dadurch verschiebt sich irgendwie mein Blick. Mein Auge sucht den scharfen Punkt (hier die 2 anderen Blüten) und wird dann eher aus dem Bild hinaus gelenkt als hinein.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!