Kleine Fliege

Hallo,

diese kleine Fliege habe ich heute im Brenzpark fotografiert, die Pflanze kenne ich leider nicht.
Es handelt sich um eine Einzelaufnahme.
Canon 6d
Canon 100 Makro mit einem 31mm Zwischenring
Aufsteckblitz mit Diffusor

Viele Grüße
Thomas

 

Kommentarbereich

Profile picture for user janfo
Makronist

Schönes Foto!

Der Hintergrund ist schön weich und der Fokus perfekt.

Habe überall gesucht aber konnte die Fliege bisher noch nicht bestimmen, scheint ein recht exotisches/seltenes Exemplar zu sein.

Die Pflanze ist wohl ein Korbblütler aber weiter komme ich auch nicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an. Sieht richtig gut aus, deine Fliege.Solch ein Exemplar ist mir auch noch nicht begegnet.Du hast sie prima erwischt .

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.