Nochmals einige Buchenschleimrüblinge

Dieses Jahr habe ich mich auf die BSR und Lorchel  konzentriert. Das Grüppchen sieht aus wie mit dem Altglas erlegt, ist aber das 100/2.8 von Canon.

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

wieder mal BSRs allererster Sahne! Und der HG - entgegen deiner sonstigen Gepflogenheiten- nicht dunkel-düster!

Ich habe momentan kaum Zeit zum fotografieren, wenn überhaupt, bin ich auf dem UV-Trip. Könntest du mal eine UV-Lampe an die BSRs halten, ob die fluoreszieren? :-))

Servus 

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

an fluoreszieren hab ich noch gar nicht gedacht, Hallimasche z.B. können zur Biolumineszenz neigen. Also bei Finsternis und siehst mich nicht in den Wald gehen und eine gaaaanz lange Belichtungszeit einstellen. Kann dann aber sein dass die Plattentektonik zu Unschärfen führt *lach*

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Tilo
Makronist

Servus Wolfgang,

tolles Bild! Ich bin immer wieder begeistert, wie Du die Pilze in Szene setzt. Danke auch nochmal für deine Tips...

LG Tilo

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

gefällt mir auch richtig gut! Die Symmetrie zwischen Himmel und Erde durch die "gerecht aufgteilte Diagonale" passt in meinen Augen toll zum Thema. Die BSR haben wirklich eine besondere Oberfläche, sieht manchmal aus wie Glas.

Schöne Grüße

Rob

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

nach meinem Auftauchen aus den Tiefen des digitalen Kellers – ich muss mich erst wieder an sowas wie "Naturbilder" gewöhnen (grins) – finde ich dieses tolle Foto. Es wurde bereits alles gesagt.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Roland,

schön dass Du wieder hier bist und Dich nicht im "cyber space" verirrt hast *grins*. Ab und an muss man sich mit der Diva IT befassen - Spaß macht das aber meist nur den Nerds, ich bin froh wenn alles einfach funktioniert. Mit Grauen denke ich an die Zeit vor 30 Jahren zurück und an meine Versuche den Router zu Laufen zu bringen *Schauder*

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.