Und noch ein Farbtupferl

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

Hier hat dein Obi aber fein den Hintergrund gestaltet. Wie Pinselstriche wirken die Muster auf mich. Nur mit der Schärfe bin ich noch nicht ganz klar. Ich hätte sie hier  versucht auf die gelbe Mitte zu gelegen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

ich gebe Dir recht, mit der Schärfe bin ich auch nicht zufrieden, die sollte eigentlich in der gelben Mitte sein, der schwere lange Klotz ist natürlich nicht so einfach zu halten. Auch ist die Führungsrille des Inlay sehr empfindlich der kleinste Wackler kann da leicht in die Unschärfe gehen. Will sagen, die Führungsrille hat ein klein wenig Spiel, da muss man sich erst dran gewöhnen. 

Liebe Grüße 

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.