Der Wald brennt ...

... besser gesagt, der Wald brannte, natürlich nur im sprichwörtlichen Sinne.

Die Weihnachtspause ist vorüber. Und da die Motivlage im Moment eher schlecht ist, und wir wohl alle etwas Farbe benötigen heißt es "kramen auf der Festplatte". Dabei habe ich dieses Foto mit der hübschen Gruppe von Knoblauchschwindlingen gefunden, das ich in einem Naturschutzgebiet im Spessart an einem herrlichen Oktobertag aufgenommen habe.

Ein kleiner Stack aus 10 Aufnahmen mit dem Sigma 2.8/105 Makro.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

nur die Vorderkante des Hutes gestackt und den Rest schön verlaufen lassen. Ich mag Teilstacks sehr gerne, sie verbinden das beste aus zwei Welten. Die schöne Schärfe da wo man sie haben will und das Weiche, das die Offenblende bieten kann. Mit den schönen herbstlichen Farben, ein bezauberndes Werk.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

wie schön, dass Du Dir das Foto so schnell und auch so wohlwollend angesehen hast. Im Wald, auf Bodenhöhe zu stacken ist nicht einfach, aber es geht. Ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt. Und werde mir Deine Werke auf Deiner Seite (seit meinem letzten Besuch) auch noch anschauen.

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.