Es regnet ...

... seit gefühlten drei Wochen, und es mag nicht aufhören. Aber ich will mich nicht beklagen, denn der Regen ist sehr, sehr wichtig.

Und da die Motivlage wetterbedingt eher mäßig bis unterirdisch ist, heißt es kramen, kramen, kramen und ein wenig spielen.

Herausgekommen ist diese Aufnahme einer soeben aufblühenden Herbstaster in high key Bearbeitung. Und damit noch etwas Farbe in die trüben Tage kommt, habe ich dem Blümchen noch etwas Leuchten verpasst.

----------------------------------------------------------

Nach dem Hochladen habe ich bemerkt, dass die EXIF-Daten weg sind. Hier sind sie:
Sony Alpha 99II, Isco Projar 2.8/85, 1/100sec, ISO 200, Aufnahme vom 18.10.2022

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.