Die Frühjahrklatschbasen

Ab Dienstag soll die Sonnen kommen, zumindest bei mir. Ich stehe schon in den Startlöchern und die Frühblüher auch.

Dies ist noch ein Bild aus dem letzten Jahr mit dem Wollesak Oscillo-Raptar aus der Serie "Die Frühjahrsklatschbasen". Die beiden stecken die Köpfe zusammen „Hast Du die gesehen …hat schon total welke Blätter!“

Liebe Grüße

Inga

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

prima, dass Du mal wieder ein Bild  für uns einstellst.:-)  Hier zeigt das Wolli wieder richtig klasse was es drauf hat. Die Strukturen im Hintergrund sehen total interessant aus. Hast Du bei diesem Bild am Schräubchen gedreht und die Blende etwas geschlossen?

Ich wünsche Dir gutes Gelingen für die Sonnentage oder Stunden. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Inga,

tolles Bild! Dass es das Wolli war, hätte ich nicht auf den ersten Blick gedacht. Aber, alle Achtung, umso schöner, dass Du uns zeigst, was da noch so alles drin steckt! Licht sehr fein und zart, Bildaufbau erste Sahne,

Bokeh wunderbar :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Inga,

Dein Bild gefällt mir sehr, es ist richtig 'malerisch'. Besonders wie das Gelb sich strahlend aus dem Dunkel erhebt gefällt mir. Das hat etwas Hoffnungsvolles.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.