Farn

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

für mich sieht Dein Farn aus wie eine sich verneigende Tänzerin, was beim Adlerfarn gar nicht so einfach darzustellen geht. Der Farnwedel in der Unschärfe scheint schützend die Hand über sie zu halten.:-)  Für mich persönlich ein schönes, gelungenes Farnbild.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi, 

es freut mich, dass Du eine Tänzerin in dem Bild siehst. Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit. Die meisten Bilder sind aber mit modernen Objektiven und in Schwarz-Weiß, passen also nicht in dieses Forum. Mit den Altgäsern dieses Thema zu erforschen macht mir im Moment Spaß.

Ich wünsche Dir eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.