Storchenschnabel

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

wow, was für ein wuchtiges Gemälde!

Herrlich, diese beiden gegenüberstehenden hellen Bereiche (links unten die Blüte, rechts oben der helle Hintergrundbereich). Das macht das (wuchtige) Bild richtig ausgeglichen. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Roland,

vielen Dank für Deine Sicht. Ich hab die Leine des Trios mal ganz locker gehalten. Oftmals wird es dann ja auch schnell zu viel des Guten, hier ist die Blüte aber so dominant, dass sie gegen den Hintergrund anstinken kann *lach*. Die Farbe war schon knallig. Das ist fast wie bei den Vexiernelken, die kann ich nicht ablichten, da ist das Magenta so intensiv, dass der Sensor überfordert ist.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ein wirklich hervorragendes Bild.Da schließe ich mich gerne den Anderen an.  Gefällt auch mir sehr gut. Da schaue ich gerne öfter hin! :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,  mir gefällt die feine, ja fast zarte, Lichtverteilung in der Storchenschnabel-Blüte am besten. Sie bildet den Gegenpol zu dem - wie oben schon gesagt- wuchtigen Bokeh.

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.