rosa Azaleen

Moin zusammen. Dies Azaleen kommen sehr Bonbon-farbig daher. Die Züchter haben intensiv Hand angelegt. Zum Bild: für mich ist die Schärfe nicht ganz befriedigend. Vermutlich wär eine Schärfe der Stempel oben besser gewesen, oder? Aber so ist es jetzt. Deshalb genießt mehr die bunten Farben!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Theo,

da liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig. Die Schärfe wäre auf den Staubgefäßen richtig. Also genieße ich den schönen Aprikot-Ton und die zarte Blüte dieser Azalee.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.