Moin zusammen. Dies Azaleen kommen sehr Bonbon-farbig daher. Die Züchter haben intensiv Hand angelegt. Zum Bild: für mich ist die Schärfe nicht ganz befriedigend. Vermutlich wär eine Schärfe der Stempel oben besser gewesen, oder? Aber so ist es jetzt. Deshalb genießt mehr die bunten Farben!
Kommentare
MOD
Hallo Theo,da liegst Du mit…
Hallo Theo,
da liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig. Die Schärfe wäre auf den Staubgefäßen richtig. Also genieße ich den schönen Aprikot-Ton und die zarte Blüte dieser Azalee.
Liebe Grüße
Gabi
Herzlichen Dank, Gabi, und…
Herzlichen Dank, Gabi, und weiterhin erholsamen Regen, LG Theo
Neuen Kommentar hinzufügen