Showroom-VINTAGE-Makrofoto Die Felsenbirne ist verblüht und die "Birnchen" sind reif. Kommentare MOD Grüß Dich Klaus,die… Grüß Dich Klaus,die Felsenbirne gibt zu jedem Zeitpunkt ihres Wachstumszyklus ein feines Motiv ab. Das Oly typische Bokeh macht sich auch gut bei diesem Motiv.ServusWolfgang Antworten Makronist Danke, Wolfgang, für Deine… Danke, Wolfgang, für Deine Kommentierung!Beste GrüßeKlaus Antworten Neuen Kommentar hinzufügen Ihr Name E-mail Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren. Deine Webseite Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden Alle Kommentare Antworten auf meinen Kommentar Kommentar Hilfe zum Textformat Bitte dieses Feld leer lassen
MOD Grüß Dich Klaus,die… Grüß Dich Klaus,die Felsenbirne gibt zu jedem Zeitpunkt ihres Wachstumszyklus ein feines Motiv ab. Das Oly typische Bokeh macht sich auch gut bei diesem Motiv.ServusWolfgang Antworten
Makronist Danke, Wolfgang, für Deine… Danke, Wolfgang, für Deine Kommentierung!Beste GrüßeKlaus Antworten
Kommentare
MOD
Grüß Dich Klaus,die…
Grüß Dich Klaus,
die Felsenbirne gibt zu jedem Zeitpunkt ihres Wachstumszyklus ein feines Motiv ab. Das Oly typische Bokeh macht sich auch gut bei diesem Motiv.
Servus
Wolfgang
Danke, Wolfgang, für Deine…
Danke, Wolfgang, für Deine Kommentierung!
Beste Grüße
Klaus
Neuen Kommentar hinzufügen