Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland,

danke für`s Drüberschauen und deine Tipps zur Nachbearbeitung :-) Das hilft mir weiter, wenngleich ich es als große Herausforderung wegen der Bildbearbeitung sehe. Du weißt wie " gerne und gut" ich damit herumhantiere.*grins Ich versuche es. Einige kleine Schmutzpartikel hatte ich schon retuschelt und dann instinktiv entschieden, diesen einen Fleck zu lassen als Gestaltungselement.

Übrigens hast du recht, es sind Kois, allerdings aus dem Baumarkt für damals 2,95 DM. Einer davon ist schon 35 Jahre alt.Ein paar Fische habe ich auch geschenkt bekommen, weil man sie nicht mehr im Teich haben wollte.Nun sind sie dick, gefräßig und handzahm.:-)

Mal schauen, wie es klappt. Roland, aber wenn ich die Klarheit anhebe wird es unruhiger werden?

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!