Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland,

meine Spinne war verschollen bis heute morgen. Sie hat sich in die Blätter des Storchenschnabels verkrümelt und dort ein  neues Netz gebaut.Etwas 3 Meter entfernt. Ich war schon ganz traurig, weil nichts mehr los war. An den Bachläufen hier sieht man diese Spinne im Moment sehr häufig. Schöner ist es jedoch im  eigenen Garten rumzuliegen, ohne die ganze Fotoausrützung schleppen zu müssen und Spaziergängern im Weg zu liegen.:-)

Meine Spinne hatte im Gegensatz zu Ingos nicht diese Gabel, sondern nur einen Strich vorne, der nicht weitergeht zum Hinterteil. Ganz eindeutig ist das mit der Bestimmung also nicht.Sonst sehen sie sich allerdings ähnlich. Ich werde versuchen, weiter dran zu bleiben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!