Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Ingo!

Nein, ich wohne nicht speziell. Und du hast recht, gestern habe ich im Garten  7 auf einen Streich gefunden, wie das tapfere Schneiderlein. :-) Und es werden stündlich mehr. Ich sehe sie jetzt   besser und überall.Sie sitzen vor allem im Efeu und im Immergrün.Aber auch im Elfenspiegel haben sie gebaut. Bisher habe ich allerdings nur wartende Weibchen gefunden, keine Männchen mit wackelndem Po in Sicht.*grins Hoffen wir, dass sie sich bald auf den Weg machen.:-)

Zu deinem Helios: Hast du nicht diesen rausdrehbaren Helicoid-Adapter? Das ist eine wahre Erleichterung Das Gefriemel mit den Zwischenringen ist fürchterlich.

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht besteht ja Aussicht auf Spinnen-Sonderurlaub.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!