Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Roland,

dann muss ich mich bei nächster Gelegenheit mal unter dem Mikroskop bewusst stechen lassen, um den wirklichen Rüssel zu dokumentieren :-). Danke für den Hinweis!

Mit den Halos bei den vielen kleinen Strukturen (Haare, Schuppen am Kopf...) bin ich stets am kämpfen, mit Methode "C" bei Helikon fallen die etwas weniger offensichtlich aus, dafür sind die Farben "lau" und Überschneidungen sind oft falsch gerendert. Ich verwende deshalb lieber "B", und muss mit den Halos leben (in einfachen Fällen lassen die sich leicht wegretuschieren, hier aber eher nicht.)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!