Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Ingo,

ich bin leider ein ziemliches Ferkel. Ich bewundere die Leue, die elegant in die Hocke gehen können und nur übers Display ein scharfes Bild hinbekommen.

Ich brauchte Ersatz für meine Fjällräven Karla Zip-off, die schon immer eine Nummer zu groß und hinten am Bund völlig durchgewetzt war. Die Gürtellaschen sind regelrecht aus dem Stoff rausgebrochen. Vermutlich vom ständigen Rucksack auf- und absetzten.

Ich wollte wieder so einen dicken Stoff und auch zip-off, aber bitte etwas günstiger als die unverschämten Fjällräven-Preise, und ein Damenmodell, das vernünftig sitzt.
Die Hausmarke von Globetrotter- Frilufts - saß unmöglich und die Zip-off gabs nur in einer für mich suboptimalen Farbe (gut aussehen will man ja schon auch, wenn man in Dreck rumrobbt ;-)). Larca scheint auch so eine Hausmarke auf besagtem Stoff zu haben (Mountain Bolder o.ä.), leider nur schlecht sitzende Herrenmodelle :-(

Zip-off ist wirklich schwer zu bekommen (möglicherweise jetzt auch die falsche Jahreszeit). Entnervt habe ich mich nun für ein heruntergesetztes Modell der guten alten Fjällräven Karla ohne Zip-off entschieden, die in der richtigen Größe bei mir auch immerhin super sitzt. Jetzt überlege ich, ob ich die Beinreissverschlüsse der alten Hose in die neue einnähe. Ist eine kompliziertere Operation ...

Übrigens, das Herrenmodell der Karla heißt Karl. Aber wer keine abnehmbaren Beine will, hat natürlich bei F. eine größere Modellwahl. Soviel zu meiner Ausrüstungsodyssee.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.