Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

da freut man sich doch eine der  bestimmt letzten Wollbienchen zu sehen.:-) Du hast sie mit dem Revuenon doch prima erwischt. Ich glaube nicht, dass es mit diesem Objektiv schärfer geht. Roland weiß das sicher besser. Ich habe das 50 mm F 1,8 ,nutze es aber eher selten. Die von dir angesprochene Unruhe finde ich gar nicht so schlimm.Den Hintergrund hat dein Obi doch ganz schön weich gemalt.Es ist immer ein Problem wenn farblich eben  viel los ist , was hier doch ganz gut gelöst ist.Vielleicht  etwas störend wirkt auf mich eigentlich nur das Blatt in der Schärfe am rechten Rand.Aber das ist eine ganze Kleinigkeit.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.