Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Thomi,

klasse, dass Du auch die Gemeine Baldachinspinne (Linyphia triangularis) gefunden hast. Nun haben wir auch eine Stack von diesem faszinierenden Tier :-). Der ist ziemlich gut gelungen. Leider ist das Licht ein wenig flach. Vielleicht gelingt Dir nochmal ein Stack bei besserem Licht...?  Etwas mehr Durchleuchtung würde die Spinne noch plastischer, noch spektakulärer zur Geltung bringen.

Und – eine Kleinigkeit – die dunklen Flecken in der rechten oberen Bildecke würde ich retuscheln. Wird wie ein Hausputz in Spinnenhausen wirken (grins).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.