Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

da sitzt ja sogar eine Fliege auf dem Pilz :-). Als Cyclopen- Neuling schaue ich mir diese Bilder mit besonderem Interesse an. Das ist ja spannend, was das mit dem Hintergrund macht. Gefällt mir!

Übrigens: Der Biss, das war entweder vermutlich ein Norddeutscher oder ein Russe, wenn stimmt, was ich gerade gelesen habe: "Bis weit nach dem 2. Weltkrieg konnte der Fliegenpilz sogar noch in einigen Restaurants in Norddeutschland gegessen werden. Dazu wurde die Huthaut des Fliegenpilzes abgezogen. In Russland ist es heutzutage noch Sitte den Fliegenpilz in Wodka einzulegen und zu trinken."

So what?

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.