Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

das ist total spannend. Man geht in verschiedenen Verreibungsstufen vor und kommt dabei  mental in Kontakt mit der Substanz. Es treten während diesem Vorgang Empfindungen auf, die schriftlich festgehalten werden. Ich kann mich noch gut erinnern, dass eine Teilnehmerin bei der Agaricus-Verreibung im Geist Rumpelstilzchen am Feuer hat tanzen sehen.*grins Wenn man aufhört zu verreiben ist aber alles wieder okay. Ich hab da große Hochachtung vor den Substanzen. :-)

Ich wünsche dir einen schönen ,pilzreichen Sonntag und freue mich schon jetzt auf deine Ergebnisse. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.