Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

danke für deine Beurteilung und Einschätzung zum Bild. Natürlich weiß ich das alles nicht, sonst hätte ich das Bild so nicht eingestellt.:-)

Ich dachte so: Der Ansitz-Klee zieht den Hüpfer wieder rein wegen seiner Höhe und Präsenz(Schärfe) in der Bildmitte.Außerdem ist sein Kopf etwas  nach rechts geneigt, was dem Ganzen auch noch recht gut tut. Für mich war es in soweit stimmig. Die Kleeblüten im HG hätte ich vielleicht etwas abmildern müssen. Da gebe ich dir recht. Da war ich mir auch nicht ganz sicher.Du siehst , ich hab mir da durchaus meine Gedanken gemacht ;-)  Die sind natürlich auch nicht immer richtig! Deshalb freue ich mich, wenn ich eine konstruktive Rückmeldung bekomme, um es zu verbessern.Danke dir dafür.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.