Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Halllo Roland,

du schaffst es doch immer wieder, uns auf`s Neue zu überraschen. Es ist einfach bezaubernd, was dieses Ojektiv ( du natürlich auch ;-)  ) zu leisten vermag. Es zaubert Tiefe und Räumlichkeit ins Bild. Mir scheint, es tanzt mit dem Licht. Die Lichtreflexe wirken wie Kristall. Ja, und es kommt mir auch so vor, als würde der Zweig sich direkt vor mir befinden. Als würde ich aus dem Geäst heraus in die Weite des Raumes schauen können.Und so nehme ich wahr und spaziere gedanklich zwischen den wundervollen Farben hin und her.Bemerkenswert schön!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!