Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo,

vielen Dank euch allen.

@Jan den Vergleich mit einem Drachenei finde ich super, ja, so würde ich mir auch ein Drachenei vorstellen.

@Gabi ja, leider wird mit den Tieren nicht immer so umgegangen wie es richtig wäre. Aus diesem Grund bin ich schon seit über 15 Jahren Vegetarier.

@Rob ja, das mit einer noch weiter geschlossenen Blende wäre in jedem Fall auch mal einen Versuch wert. Das mit dem mutig anditschen hatte bei meinen ersten Versuchen neulich besser funktioniert, da ging nur die Schale kaputt, aber nicht das Ei selber, es gab also keine Sauerei. Diesmal hatte ich es wohl etwas zu gut gemeint und durfte nachher putzen.

@Wolfgang die Idee mit den Osterkarten find ich klasse, da wär ich nicht draufgekommen. Danke.

@Uli ans stacken hatte ich gar nicht gedacht. Ich war so vom Motiv fasziniert, dass ich mal wieder nicht zu Ende gedacht habe. Ist aber eine gute Idee, die werde ich sicher mal ausprobieren.

@Inga ja, es war ein braunes Ei. Ob es einen Unterschied macht ob es weiß oder braun ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich hatte nur braune.

Viele Grüße
Thomas

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.