Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

zuerst einmal möchte ich dir zur Kamera gratulieren. Nun kannst du endlich mit Erleichterung die Adapter nutzen und damit wesentlich besser arbeiten.

Beim ersten Bild sprechen mich vor allem das Licht, die Farben und der gemalte Hintergrund an.Die Blätter und Knospen in der Unschärfe als dezenter Hintergrundschmuck gefallen mir. Einzig der Anschnitt links lenkt  etwas von deinem Hauptdarsteller ab. Beim  zweite Bild ist der Hintergrund auch wieder sehr schön gemalt.Auch hier finde ich das Licht und die Farbgebung ansprechend. Die Korkenzieherhasel halte ich für ein schwieriges Motiv, da die Bildgestaltung-und aufteilung allein schon durch ihren Wuchs recht schwierig ist. Dir ist das hierbei gut gelungen.

Lieber Ingo, ich freue mich, dass du als Makronist nun auch richtig auf den Vintage-Zug aufgesprungen bist und mit uns die Reisen im nächsten Jahr fortsetzten kannst. Es ist einfach schön, wenn wir uns hier im Forum über unsere kreativen Schritte und Möglichkeiten austauschen können und daran gemeinsam waschsen können.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt schön gesund!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.