Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Roland,

ja, ich habe mit dem Helios 44-2 2.0/58mm diese Aufnahme gemacht.

Beim Betrachten hatte mich "irgend etwas" gestört, ich wusste aber nicht was es war. Zuerst hatte ich die verwelkten Blätter "im Verdacht" und mir versucht vorzustellen, wie es aussähe, wenn ich einige davon entfernt hätte. Aber die mussten bleiben, zumal sie eine schöne Rauhreifumrandung haben.

Aber die Unschärfe rechts unten ist es, was mich die ganze Zeit irritiert hatte.

DANKE für deinen Tipp. 

Ich werde versuchen, sie zu retuschieren und zukünftig darauf zu achten, um mir diese Arbeit zu sparen ;)

Liebe Grüße

Kristin

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.