Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

du hoffst, dass es mir gut geht, in diesen Zeiten momentan bezieht sich die Frage fast immer auf Corona und da bin ich altersbedingt zwar Risikogruppe, nur halte ich mich extrem fern von Begegnungen die evt. ein Ansteckungsrisiko bedeuten.

Ich habe eher wegen dauerhafter Ischialgie ein Problem beim Fotografieren, weil just wenn ich in gebückter Haltung ein Motiv anpeile, dieser sogenannte Hexenschuss aktiv wird "grins", das ist genau diese Situation wo sich kein Fotograf wünscht.

Ich denke mal wir warten geduldig auf andere sonnige Zeiten.

Freut mich wenn das Foto mit den Beeren gefällt.

Liebe Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!