Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Toni,

ein oft übersehenes Motiv, wie gemacht für ein Vintage-Bild, moderne Gläser sind hier einfach zu nüchtern. Die Bubbels kommen recht gut, ohne aufdringlich zu werden und der scharfe Zweig ist ein schöner Blickfang der dem Ganzen erst Struktur gibt. Mit dem kleinen Zweig hat Gabi natürlich recht, mir passiert das aber auch regelmäßig und ich seh´ die Störenfriede erst auf dem Schirm. Ich gehe Motive aus dem Garten in letzter Zeit gerne zweimal an. Beim ersten mal werden verschiedene Blickwinkel schnell runtergeknipst, dann schau ich es mir am großen Schirm an, such mir die guten Positionen heraus und besuche diese dann ein zweites mal mit aller Zeit und Liebe.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.