Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Jan,

deine Pflanzentipps waren wirklich gut - heute weiß ich das :-). Zahlreiche der von dir empfohlenen Exemplare sind hier mittlerweile "zugewandert" - einige waren auch schon vorher vorhanden.

Im Januar wird eine Kastanie gefällt, das tut mir ein wenig in der Seele weh (einst stand ich mit dem Rasenmäher vor dem Sprößling und überlegte, ob ich drüberfahre: Ich habe es nicht getan), andererseits wird dadurch ca. ein Drittel der Grundstücksfläche von halbschattig in eindeutig vollsonnig umgewandelt- Wow, das gibt ganz neue Möglichkeiten! 

Danke nochmal für deinen Beitrag, der hat mir wirklich weiter geholfen auf meinem Lernweg...

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.