Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Britta,

Du bist ja schon länger dabei aber wir kennen uns noch nicht, daher erst einmal ein herzliches Hallo von mir. Das Cyclop ist schon eine kleine Diva, deren Launen erforscht werden wollen. Ich hab das Schätzchen noch keine zwei Monate und bin also auch erst in der "Jugend forscht" Phase. Deine Krokusse sind doch schon sehr gut geworden, die Blätterstrukturen sind genau das, was das Glas gerne mag. Große einfarbige Flächen wie zum Beispiel blauen, strukturlosen Himmel mag es weniger bis gar nicht. Kleinteilige Strukturen und Licht/Schattenkontraste, da geht es richtig ab. Lass uns gucken was die Makronisten, die das Ding schon länger vor den Augen haben, hier zeigen und davon lernen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.