Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user frank.ho
Makronist

Hallo

danke für Euer Interesse.

Leider habe ich die Terrasse mit Unmengen kochendem Wasser abgespült.
Ich dürfte also keine mehr finden.

Zentrum der Befallsdichte war unter einer sehr großen Blumenampel, von da aus Ausbreitung.
Und in die hatte ich irgendwann dieses Jahr mal SchafsköttelDüngerPellets reingestopft.
So was von ökö ..

Die Bilder sind schon mit doppeltem Zwischenringsatz und umgedrehtem Vergrößerungsobjektiv gemacht - mehr kann ich leider nicht.

+++

ich werde mich hier mal durchkämpfen, vielleicht finde ich was
https://www.kammerjaeger.de/schaedlinge

+++

Schönes Wochenende
Grüsse
Frank

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!