Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Dirk,

du hast Recht mit der Feststellung, dass man so einen "sauberen" Farnwedel erst mal finden muss. Dieses Jahr sind hier bei mir deutlich mehr prachtvolle Wedel zu finden als in den vergangenen Jahren. Das liegt daran, dass es dieses Jahr feuchter war; die meisten Farne lieben Feuchtigkeit.

Interessant, wie Du die Wirkung des Bildes auf Dich beschreibst. Ich kann das alles gut nachvollziehen. Ich habe das, was Du hinsichtlich der Schattenseite des Baumes in Verbindung mit dem Laub des Astes anmerkst, mal ausprobiert. Ich hänge das Ergebnis an. Ich habe sowohl die Abdunklung der Schattenseite des Stammes als auch die Aufhellung des Laubs davor recht deutlich umgesetzt, damit man die Wirkung im Unterschied gut sieht...

Liebe Grüße

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.