Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi., 24/11/2021 - 20:00 Permalink

Hallo Schnalex,

nach der Recherche zum Lilienhähnchen würde ich mal sagen, du hast auch eines erwischt und dir ist ein ganz wunderbares Foto gelungen. Es sieht aus, als würde es gleich abheben. Mir gefällt die Perspektive mit den Blütenrändern im Vorder- und Hintergrund.

Feuerkäfer ist die Familie zu der verschiedene Arten zählen. Die Feuerkäfer zeichnen sich durch eben diese feurig-rote Farbe aus und sind in ganz Europa verbreitet. Ob jetzt das Lilienhähnchen zu dieser Familie zählt, kann ich dir nicht sagen. Die Farbe passt : )

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.