Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Dirk,

ein höchst emotionales Bild das ohne Umwege mein Kopfkino anlaufen lässt. Eine Kleinigkeit habe ich aber dennoch, das Oreston zeichnet in der knappen Schärfeebene eigentlich richtig knackscharf. Wen Du Dich also ganz richtig für einen Stack entschieden hast, sollte das Moos besser in der Schärfe liegen. Wie hast Du denn den Stack gemacht? Automatisch mit der Knipse oder händisch mit Stativ und Schlitten?

Die Bilder erinnern mich an die meines leider zu früh verstorbenen Fotokumpels Canonier. er hat sich die Sporangien auf nassem Stein zur Aufgabe gemacht und auch wunderbare Ergebnisse erzielt. Hier ein Beispiel um seine Arbeit in Ehren zu halten 

https://www.fotocommunity.de/photo/moss-on-the-rocks-19-canonier69/4184…

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.