Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Wolfgang,

vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, das Dir das Bild gefällt.

Das mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen. Das Oreston kann da mehr. Jedoch gefiel mir das Bild so gut, dass ich es trotz des Makels zeigen wollte. Was die Ursache des Schärfeproblems ist kann ich allerdings nicht genau sagen. Manchmal gelingt es mir einfach nicht den genauen Schärfepunkt zu finden. Den Stack habe ich mit diesem Schlitten gemacht.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51wQKyp2L3L._AC_SY450_…

Meine Kamera kann keine Stacks automatisch durchführen. Die Fokussierung mache ich optisch über das Display im Live View und der 5 - oder 10 - fach Vergrößerung.

 

Ich hatte gehofft und vermutet, dass Dir diese Art der Bilder etwas sagt. Genau diesen Fotograf meinte ich bei meinem ersten Bild. Ich habe mir seine Arbeiten sehr genau angeschaut und finde diese genial. Besonders dieses Bild von ihm hat es mit angetan.

https://www.fotocommunity.de/photo/moss-on-the-rocks-10-canonier69/4108…

So lebt sein Geist weiter, in den Menschen, welche seine Bilder betrachten und davon inspiriert werden.

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.