Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Dirk,

da sieht man wie klein die Welt ist, Du guckst die Bilder von Roger und lässt Dich inspirieren. Das funktioniert so gut, dass ich Dein Bild sehe und an Roger denke - schon verrückt. Zum Stack, ich mach das auch manuell mit dem Schlitten. Ich guck allerdings gar nicht bei den Zwischenschritten, Ich such mir die vordere Kante und merk mir den Wert auf der Schlittenskala. Dann geh ich an die hintere Kante, mach das erste Bild und arbeite mich zu dem gemerkten Wert vor. Bei den Bildern dazwischen braucht man normalerweise gar nicht schauen, das passt praktisch immer. Für mich ist eher wichtig, dass ich von hinten nach vorne arbeite. Anders herum wird mir das Motiv oft zu groß.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.