Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Liebes Makrotreff-Team

Ich wünsche euch ein friedvolles, besinnliches, besonnenens, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest.

Sehr froh bin ich diese Seite gefunden zu haben. Die Gemeinschaft hier ist schon einzigartig und ich freue mich jeden Tag hier reinzuschauen und ein Teil davon zu sein. Tolle Fotografen - tolle Bilder die einen in Staunen versetzen. Ich möchte das nicht mehr missen.

Makrofotografie fand ich schon immer spannend - mit Vintage konnte ich lange nichts anfangen, von daher stehe ich auch erst am Anfang dieses Themenbereichs und ich weis, ich muss noch viel viel viel lernen.

Vielen Dank an die Menschen hier die das möglich machen. Roland, Valentin, Gabi und Wolfgang.(Däumchen nach oben streck).

Auch allen anderen hier wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Thomas

PS: Pünlktlich zur Weihnachtszeit blüht auch der Weihnachtskaktus.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.