Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Gerne schließe ich mich den lieben Wünschen zu Weihnachten an und bedanke mich für dieselben, lieber Roland und liebes Team. Der Makrotreff ist schon etwas Besonderes und ich halte mich gerne hier auf, um Fotos anzuschauen und zu lernen. Nicht nur Fotografisches, sondern auch etwas über die Tierchen oder Pflanzen, Pilze usw. die es zu sehen gibt. Unsere wandelnden Lexika helfen uns dabei. Allen, die in diesem Jahr dabei waren, allen, die stille Betrachter:innen sind, allen, die hier der Vintagefotografie und der Naturbetrachtung ihre Nische geben, ein fohes und besinnliches Fest und ein gutes und dann, im Verlauf, hoffentlich wieder friedlicheres neues Jahr.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.