Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebes Makro-Treff -Team,

besinnungslos besinnlich – kein schlechtes Motto für diese Tage des Rückzugs – auch von dem vielen täglichen liebe- und respektvollen Kommentieren!  Eure Rückmeldungen zu wirklich jedem! Foto, das hier eingestellt wird,  zeigen eure große Kompetenz und eure Liebe (wenn ich das so sagen darf) zur Sache wie zu den Menschen hinter dem Foto.

Auch wenn ich selber zur Zeit kaum zum fotografieren komme, so genieße ich meine kurzen Besuche dieser website. Neue Eindrücke und Bildideen, gute Kommentare und weiterführende, tiefergehende Informationen – herzlichen Dank dafür an das Team und den Fotografinnen und Fotografen!

Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

wünscht Birgit (Fiedler)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.