Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! Lieben Dank für deine Zeilen. Ich freue mich!

Also das, was wir Menschen "Zufall" nennen, spielt natürlich auch bei mir eine große Rolle. Sehr hilfreich ist, wenn man genau weis, wo vor dem Objektiv die vorfokussierte Schärfe liegt. Diesen Punkt kann man kann sich dann dauerhaft vorstellen, quasi in die Luft malen. Viel Zeit bei den Tieren verbringen und versuchen, die Muster und Strukturen der Natur besser zu verstehen ist aber wohl am wichtigsten.

Ich sehe auf jeden Fall zu, dass ich dieses Jahr noch mehr Arten im Flug dokumentieren kann. Die Prachtlibellen würden mich zum Beispiel sehr reizen.

Gute Zeit dir & schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.