Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

bitte nicht falsch verstehen. Es geht bei Deinem Arbeiten nicht um falsch oder richtig ! Schon gar nicht beim kreativen Arbeiten. Du hast das beste aus dieser Möglichkeit herausgeholt. Und das ist seheswert. Ich hätte es nicht so mit dem Trio hinbekommen.Und wie Uli schon so schön geschrieben hat, du kannst doch gar nicht unscharf. :-) Ich kann da auch nur für mich sprechen. Mir (!) hätte das moderne Makro mit einem detailrreicheren Zeichnen   besser gefallen.Und das ist nur meine Sichtweise. ;-)  Wir hatten diese Diskussion ja schon öfter hier im Forum. Ich finde jeder sollte es so angehen, wie er es mag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.