Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

alles fein! Ich denke nicht, dass ich es falsch verstanden hatte. Nur durch die konstruktive Kritik hier auf Makrotreff bin ich überhaupt innerhalb kurzer Zeit ein gutes Stück voran gekommen. Zuspruch bekomme ich hier mehr als genug :-). Kritik oder Hinweise auf Fehler bringen mich weiter.

Eure Sichtweise ist mir wichtig und eine positive Quelle. Ich empfinde das Trio hier selbst als grenzwertig, aber wie gesagt, finde ich es gut, sich dann die Sache nochmal am Rechner oder mit euch genauer anzusehen. Wie ich dem Uli bereits geschrieben habe, war allein der Blick auf das Histogramm bei diesem Bild gruselig.

Trotzdem sehr lieb von dir, dass du (so fühlig) jegliche Kränkung vermeiden willst. Das zeichnet dich auf jeden Fall aus. Bei deinen sehr konstruktiven und anerkennenden Kommentaren hier auf Makrotreff musst du dir wirklich keinen Kopf machen. 

Liebe Grüße

Rob 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.