Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

eine super Pose des Grashüpfers auf dieser Steinkante. Auch der Schärfeverlauf und der  Hintergrund gefällt mir sehr gut. Schade, dass ein Steinchen in der Unschärfe die Sicht auf den Standstein etwas verdeckt. Zur Artbestimmung kann ich leider nichts beitragen.

Ich hatte beim Vintage- Workshop bei Roland das Trioplan mit 36 mm probiert. Das hat eine tolle Schärfe und malt trotzdem den Hintergrund super . Ein feines Teil, welches Dich auch interessieren könnte. Ich hab es dort nicht  ganz optimal genutzt ,weil ich mich mit einem Grashüpfer angefreudet hatte und weniger aufs Malen geachtet habe. Eben mehr makromäßig.;-) Hänge Dir mal ein Bild an.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.