Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für die ausführliche und differenzierte Betrachtung! Jetzt ist das Feld wieder strukturiert ;-)

Für mich war insbesondere der Hinweis auf die "Oberflächenbeschaffenheit" des Tieres und der Verbesserungsvorschlag zur Komposition sehr lehrreich. Mittlerweile habe ich alle Artikel in der Zeitschrift und wohl auch fast alle Bildbesprechungen in der Vintage-Galerie gelesen und die Basics sind (spätestens jetzt) bekannt. Mir geht es um den Schritt in die Praxis und da muss, in meinen Augen, jeder seinen eigenen Weg finden. Die Umsetzung ist schon nochmal eine richtige Hausnummer mit sehr vielen Aspekten. Da hilft nur üben und reinfühlen. Manchmal bin ich bereits sehr zufrieden, aber oft sehe ich die richtigen Situationen noch nicht. Deine Hinweise helfen mir sehr, es öfter sehen zu können!

Mir war bewusst, dass dieses Bild kein Vintage-Knaller ist aber anhand von solchen Bildern konnten, u.a. Ingo und ich, uns schon öfter gewinnbringend austauschen. Da hast 2 erwischt, die auf jeden Fall selber auf die Herdplatte fassen möchten, um zu spüren, wie heiss es ist :-)

Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.