Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

alles gut. :-) Roland hat Dir mit seinem hervorragenden Kommentar und den tollen Beispielbildern besser weiterhelfen können. Und sicher nicht nur Dir. Er hat sich die Mühe gemacht und ist noch einmal für uns voll ins tierische Vintage Detail gegangen. Seine Profi-Tipps sind immer sehr hilfreich. Danke dafür Roland!

Und doch finde ich es auch wichtig  beim Fotografieren nicht zu sehr den Blick auf Einzeldetails zu richten, denn damit hängt man sich vom "Fließen lassen" ab. Du schreibst ja sehr schön, die Perfektion sollte nur ein seltener Gast beim Lernen und Probieren sein. Da gebe ich Dir  voll Recht.Deshalb   " Let it flow." ;-)

Schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.