Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo  Uli,

was zeigst Du uns denn heute für ein blaues Pferd. Wie Du schon schreibst ist der " Gesichtsausdruck" wirklich klasse. :-) Ich hab mal nachgeschaut, es gibt da ja unheimlich viele verschiedene Arten.Wo findest Du nur immer diese kleinen Staubläuse?  Nun ja, bei dieser hier ist die Ähnlichkeit mit Boris Johnson wohl eher zufällig, aber dennoch vorhanden. ;-)

Ich würde bei diesem Bild die Helligkeit etwas zurücknehmen, dann kommt die Behaarung noch besser raus und es hat mehr Tiefe. Was meinst Du? Den Hintergrund hast Du ansonsten nach meiner Meinung wieder perfekt gewählt. Ich danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.